Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weyhe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsatz für die Teileinheit WRG beim KatS Übungseinsatz in den Landkreisen Oldenburg und Diepholz, eine Hochwasserlage wurde in dem Kreisen angenommen so mußten Sandsäcke gefüllt und verladen. Danach ging es zum praktischen Verlegen an den Deich, eine Evakuierung von Verletzten über die Hunte stand auf der Agenda. Im Anschluss wurde der WRZ in den Landkreis Diepholz in die Gemeinde Stuhr verlegt, dort standen dann am 2. Tag der Übung Tauchszenarien und Personensuche auf dem Plan, die MRB wurden zum Transport von Sandsäcken und Personal eingesetzt. Nach Ende aller Übungen stand die Abschlussbesprechnung an, Erkenntnisse und auch Verbesserungsmöglichkeiten wurden während der 2-tägigen Ubung erkannt , dies nahm die Zugführung mit. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.