Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weyhe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zeltlager mit der Ortsgruppe Twistringen

Jedes Jahr veranstalten wir ein Zeltlager immer im Wechsel mit der DLRG Ortsgruppe Twistringen in dem jeweiligen Freibad durch, nach Aufbau der Zelte geht`s auch schon los mit Spielen und Spaß im Wasser und an Land. Auch der Wettkampfgedanke kommt nicht zu kurz, aber eher lustig beim Schwimmwettkampf mit verschieden Disziplinen. Abend wird dann am Lagerfeuer Stockbrot gebacken und dann findet das Nachtschwimmen statt. Nach Bettruhe findet dann am Morgen die Siegerehrung und dann Aufraümen statt. Dann ist Schluss mit lustig..... und wir freuen uns auf das nächste Zeltlager.

Foto: Lea Pünter

Besuch im Weyher Theater ins Weihnachtsmärchen

Zu Weihnachten ist es schon eine kleine Tradition das unsere Jugend zusammen mit Eltern, Geschwistern und den Großeltern in unser Theater am Markplatz geht, die Stücke erinnern uns immer an unsere Jugend und sind sehr schön anzuschauen, danach bietet sich noch ein kleiner Besuch auf dem Weynachtsmarkt an mit vielel Leckerein ... 

In der Weihnachtsbäckerei....

was gibt es besseres als leckere Kekse, Spiele und dazu jede Menge Teig.... der hat gerade auf die Kids gewartet, es ging richtig rund in der Backstube der Bäckerei WEYMANN in Twistringen,sollten doch alle Tüten prall gefüllt sein, man hat ja bald ein wenig Zeit zum Naschen....viele Keske werden aber schon direkt nach dem Backen liebevoll von den Kids verspeist :-)

Bezirksbowling

Eine ruhige Kugel schieben war nicht, wieder war unsere Jugend aktiv beim Bezirksbowling dabei. Aber im Vordergrund stand das Kennenlernen untereinander was auch rege gemacht wurde....

Veranstaltungen der letzten Jahre

Viele Aktionen finden immer wieder im Wechsel statt, so das immer mal wieder was Neues angeboten wird und auch wieder für die neuen Mitglieder mal eine Veranstaltung gemacht wird wo von man schon mal was gehört hat. Alles zu beschreiben was unser Jugendvorstand macht ist schon Platzraubend, daher hier nur ein paar Bilder .... aber mehr seht Ihr auch unter dem nächsten Punkt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.