Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Weyhe e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die DLRG bietet im Bereich ein vielfältiges Angebot an, angefangen über das Deutsche Schnorchel Tauchabzeichen, wird durch den Tauchausbilder auch die Ausbildung zum Sporttaucher abgeboten. Zu dem bieten wir für Interessierte gerne ein Schnuppertauchen an, damit man sich erst einmal an die "Unterwasserwelt" gewöhnen kann.

Nach einer Ausbildung im Jahr 2005 sind weitere Ausbildung gemacht worden,was zur Folge hatte das sich rund 35 Mitglieder in der Tauchgruppe der DLRG Weyhe wiederfanden, so waren die "WeyDiver" geboren, auch heute noch sind die Taucher in den Seen hier unterwegs, auch Fahrten nach Hemmoor oder Uthlede werden angeboten, der Höhepunkt einiger ist aber die Tauchreise nach Ägypten die normalerweise im Februar stattfindet...

Mittlerweile hat sich ein fester Kern gebildet, einige sind leider wieder nach der Ausbildung kaum noch zum Tauchen gekommen, aber neue auch ausgebildete Taucher sind bei uns Herzlich Willkommen. 

Also wenn Du Dich angesprochen fühlst mit zumachen, das Tauchen zu erlernen......komm vorbei und sprech mit uns...

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.